Forum New York: Restaurant Dr. Jekyll and Mr. Hyde

Was ist Eure Einstellung über das Thema "Restaurant Dr. Jekyll and Mr. Hyde"?

New York - Forum - so funktioniert’s:

An Gesprächen teilnehmen sowie Vertrauen aufbauenDeine eigenen Fragen im Forum besprechenIm Forum Mitreisende finden

Gute Hotels und Hostels

545 Unterkünfte und Jugendherbergen im Internet zu buchen95.855 Hotelbewertungen geprüfter GästeDownload-Reiseführer

Von: Rickie (Gast)01.12.2004, 20:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi zusammen,
hat schon mal jemand von euch in dem gruseligen Restaurant Dr. Jekyll and Mr. Hyde gegessen? Lohnt sich ein Besuch? Kosten? Wie kommt man rein? Wie hat es euch gefallen? Auf eure Eindrücke/ Meinung bin ich sehr gespannt. Danke!! Rickie
Vertrauen:
Von: blackernyc02.12.2004, 18:13
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hi Rickie,

habe in 1999 mal gegessen, mehr aus Neugierde und der langen Warteschlange vor der Tür als wegen den Essenskritiken

Wie kommt man rein ? Mit viiiiel Geduld !!! zumindest war das 1999 so....kurz nach der Eröffnung.... Zunächst stand ich lange vor der Tür, da man den Besuchern in kleinen Grüppchen erst mal ein "Begrüßungsvideo" und eine kleine "Einführung in das Themenparadies" zeigt, bevor man sie nach und nach in’s eigentliche Restaurant lässt. Keine Ahnung, ob inzwischen der Drink an der Bar immer noch obligatorisch ist, um die Wartezeit bis zur Tischzuteilung zu überbrücken.....damals war er es auf jeden Fall !!!

Kosten ? Vergleichbar "teuer" mit anderen "Touristen-Themen-Restaurants" wie "Hard-Rock-Cafe" & Co. Man geht dort mit Sicherheit NICHT hin, um besonders preiswert oder NY-typisch zu essen bzw. um Einheimische zu treffen !
Du musst Dir dabei immer vor Augen halten, dass man mit den Essens- und Getränkepreisen auch die ganzen Show-Effekte, die Einrichtung und die Schauspieler mitbezahlt......

Die Show / Einrichtung ? Halt n Mix aus Themenrestaurant mit allerlei Gruseligen, inkl. Totenköpfe, Krokodile, etc. und Theatervorstellung mitten zwischen den Gästen, eingebettet in verschiedene Spezialeffekte. typische Zielgruppe: Touristenfamilien mit Kindern, die sich auch in der Geisterbahn wohlfühlen

Ob es sich lohnt ? Wegen dem Essen mit Sicherheit nicht (obwohl das von der Qualität ok war,weniger vom Preis, mehr aber nicht....)
! Ich gebe zu, dass man in einem solchen Ambiente zumindest in NYC kein zweites Mal dinieren kann.... ob man das zu den Preisen und auf diese Art und Weise aber wirklich möchte, muss jeder für sich selbst beantworten ! Habe es nicht bereut und bin jetzt um eine Erfahrung reicher, aber ein 2. Mal muss ich nicht rein

Dann lieber gut und günstig im Corner Bistro den vermutlich besten Burger der Stadt gegessen und vom Restgeld eine Karte für den 86. Stock des Empire State Building gekauft. Um von dort oben NYC so typisch zu sehen und zu erleben, wie man das wohl nur von dort oben tun kann.......

Hoffe, ich hab Dir n bischen helfen können.

ciao & take care

blackernyc

Antwort zum Thread »Restaurant Dr. Jekyll and Mr. Hyde« schreiben

Schreibe der Gemeinschaft und poste deine Antwort für das Thema »Restaurant Dr. Jekyll and Mr. Hyde«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch des Forums:
Hier dürft ihr Beiträge in unserem Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als registrierter Community User posten. Die Administratoren raten zur Registrierung innerhalb unserer Community, weil so zusätzliche Optionen bereitstehen.

Anmerkung zu Verlinkungen im Forum: URLs für Bilddateien sowie Web-Sites verändern sich nach Ihrer Einstellung im Forum vollautomatisch in praktische Hyperlinks sowie Fotos, vorausgesetzt der Nutzer in unserem Forum angemeldet ist und ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten aufweisen sollte!


Zugang in das New York Forum

Log-In für sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten im New York Forum.
Neu registrieren im New York Board.
Passwort vergessen.



Praktische Funktion im Forum

Nutze die folgenden Funktionen:

Forum Suchfunktion

Durchsuche das New York Forum sowie weiteren Foren nach beliebten Stichworten:



Moderator im New York-Forum

Gegenwärtiger Moderator in unserem New York- Forum. Jetzt zum Moderator im New York Forum und einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere aktive Nutzer in der Community...

Das hier sind weitere Foren Mitglieder der Citysam-Community

Ari (397)
blackernyc (48)
gbxxi (16)
HuHu (130)
Christine (908 - Moderator)
pegasus84 (8)
Milka (8)
iloveny76 (7)
Shopgirl_66 (160)
Administrator (119)

Ähnliche Themen unserer Community

Andere Foren und Communities

Diese Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Reiseorten wie das New York Board

Interessante Beiträge:

Hotel buchen

Reservieren Sie ein günstiges New York Hotel hier über Citysam ohne Buchungsgebühr. Gratis zu jeder Reservierung erhält man auf Citysam einen E-Book-Guide!

Stadtpläne von New York

Durchsuchen Sie New York und die Region durch unsere übersichtlichen Stadtpläne von New York. Per Luftaufnahme sieht man Sehenswürdigkeiten und Hotels.


Forum: New York Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.