Forum New York: new york city in 5 tagen

Was ist Deine Einschätzung im Bereich "new york city in 5 tagen"?

New York - Forum: So geht’s:

Diskussionen verfolgen oder Moderator werdenDeine eigenen Anfragen in unserem Forum besprechenIm New York Forum Freunde suchen

Günstige Unterkünfte und Hostels

545 Unterkünfte und Hostels im Internet buchbar95.855 Hotelbewertungen geprüfter KundenPDF Reiseführer

Von: zwickal (Gast)29.03.2011, 13:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo alle zusammen!

In 3 Wochen gehts los. Mein Freund und ich fliegen mit meiner Schwester nach New York City. Da sie Stewadess is kriegen wir den Flug sogar relativ günstig!

Die ersten beiden Tage können wir noch nicht hardcore-sightseeing machen, da uns unser Schwesterherz begleitet und sie ja alles schon gesehen hat. Deshalb werden wir an diesen beiden Tagen eher shoppen, Times Square und in aller Früh schon aufs Empire, damit wir nicht Schlange stehen müssen.

Bleiben uns noch 2 1/2 Tage, die ich krampfhaft versuche so gut als möglich zu verplanen! aber da gibt es doch sooooooo viel. Da ich einen Tag schon für Süd-Manhatten (Freiheitsstatue, Ellis Island, Wallstreet, Battery Park, Brooklyn Bridge, Uss Intrepit, Ground Zero) verplant habe, wollte ich fragen, ob für einen Tag so eine "Hop on Hop Off-Tour" zu empfehlen ist? Weil da fahrt man ja bei allen wichtigen Sachen vorbei und kann zB Greenwich Village, China Town, Little Italy, SoHo, St. Patrick´s Cathedral usw vorbei wo man aussteigen kann!

Für den Abend hab ich den insidertip cafe wha bekommen! außerdem will ich unbedingt zwischendurch am Abend mal zum Broadway, 5th Avenue und zum M&M-Store! Da ich Polizistin bin und mein Freund Feuerwehrmann ist, wollen wir auch von beidem eine Station sehen, am besten gleich auch von innen

ist das überhaupt alles möglich in so kurzer Zeit? ahhh ich glaub ich nehm mir zu viel vor *gg*

wär nett wenn mir wer antwortet, der schon mal in nyc war und mir sagen kann, ob man mehr Zeit braucht für all das!

GLG BETTY
Vertrauen:
Von: anja_schmidt8631.03.2011, 14:28
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Vertrauen:
Von: anja_schmidt8631.03.2011, 14:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hey Betty, eine Hop on Hop Off tour ist auf jeden Fall zu empfehlen. Besonders wenn s mit der Zeit knapp ist. Mit dem Hop on Of Tourbus kannst du an allen Sehenswürdigkeiten ein und Aussteigen und hast noch nen Audioguide dazu. Wenn du in viele Sehenswürdigkeiten reingehen möchtest ohne Schlange zu stehen, solltest du dir überlegen, einen New York Pass zu organisieren. Schau mal auf die Seite, da kannst du alle Infos darüber nachlesen: http://www.viatorcom.de/de/7132/New-York-City/d687-ttd
Ansonsten, mach dir die 5 Tage nicht zu stressig. Schliesslich soll das doch auch ein schöner Urlaub und nicht nur schöne fotos für Facebook werden.
Viel Spass
Von: franky (Gast)05.04.2011, 13:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ist der Flugzeugträger schon wieder am Pier? Weil letztens war er noch in der Werft zur Generalüberholung. Wegn dem ESB - würde persönlich eher das Rockefeller-Center (Top of the Rocks) nehmen. Auf dem Aussichtsdeck mehr Platz (auf 2 Ebenen), Blick auf Central Park UND Blick aufs ESB. Sitzmöglichkeit, falls man abends den Sonnenuntergang erleben möchte... Und anschließend nen Rundgang durch die Studios.
Broadway, TS und Shopping - eh klar. Wegen der Polizei und Feuerwehr - schaut mal nach der berittenen Polizei-Staffel vom NYPD. Auch ganz nett. Ansonsten eher abseits der Touristenstraßen bummeln (Midtown West, Downtown Nähe Hudson River...). Oder nördlich des Central Parks. Oder gleich rüber nach Brooklyn oder Jersey.

Post zum Thema »new york city in 5 tagen« verfassen

Antworte der Community und veröffentliche eine Antwort für das Thema »new york city in 5 tagen«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch des Forums:
Hier kannst du Meinung mit dem Forum als Gast und als eingeloggter Community User posten. Wir empfehlen die Registrierung in der Citysam Community, weil hierdurch weitere Funktionen zur Verfügung stehen.

Anmerkung für Verlinkungen im Citysam Forum: URLs auf Bilddateien sowie Web-Sites verändern wir während Ihrer Veröffentlichung im Portal vollautomatisch in zum Anklicken geeignete Hyperlinks sowie Fotos, im Falle dass ein Nutzer in unserem Forum angemeldet ist und ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten hat!


Log-In in das New York Forum

Zugang für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im New York-Forum.
Neu registrieren in der New York Community.
Passwort verloren.



Wichtige Forum-Optionen

Nutze jetzt diese Funktionen:

Forum-Suche

Durchsuche das New York-Forum und weiteren Foren nach den gewünschten Begriffen:



Moderator für das New York-Forum

Gegenwärtiger Moderator in diesem New York Forum. Jetzt zum Moderator im New York-Forum oder einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere aktive User im Forum...

Hier siehst du andere Forenmitglieder der Citysam Community

anja_schmidt86 (6)

Ähnliche Themen dieser Community

Weitere Foren sowie Boards

Die hier zu sehenden Foren befassen sich mit ähnlichen Orten wie das New York-Board

Unterkünfte buchen

Reservieren Sie Ihr gutes Hotelangebot in New York hier über Citysam ohne Buchungsgebühren. Gratis bei der Reservierung erhalten Sie auf Citysam einen Download-Reiseführer!

Landkarten New York

Überschauen Sie New York oder die Region über die nützlichen Stadtpläne von New York. Per Luftaufnahme findet man passende Attraktionen und reservierbare Hotels.


Forum - New York Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.