Forum New York: multikuluturelles Zusammenleben in New York

Was ist Deine Erfahrung im Bereich "multikuluturelles Zusammenleben in New York"?

New York - Forum - so geht’s:

Fragen beantworten oder Moderator werdenDeine Anfragen in unserem Forum stellenIm New York Forum New York-Experten kennenlernen

Viele Hotels und Ferienwohnungen

545 Unterkünfte und Apartments online zu buchen95.855 RezensionenBewertungen realer KundenDownload Guide

Von: .lisa (Gast)24.11.2002, 11:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wer weiß was drüber ?
Wie ist das Leben in NY ?
Wie ist da Leben in den verschiedenen Teilen Nys ?
Von: .CarolaH. (Gast)26.11.2002, 09:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Das Leben in New York ist einfach super cool! Ich war drei Monate dort, um ein Praktikum zu absolvieren. Alles ist ganz nah beieinander und man kann einfach zu jeder Zeit alles mögliche unternehmen. Kaum jemand verbringt seine Freizeit zu Hause (dafür sind die Wohnungen auch einfach zu kleinDas gilt natürlich vor allem für Manhattan. Auf der Straße ist es so voll von Menschen, Skycrapers und Autos, dass man immer das Gefühl hat, man steht genau im Zentrum des pulsierenden Lebens. Es ist einfach unbeschreiblich toll!!!

In Queens leben eher Familien, es ist eine ruhige Wohngegend mit vielen Einfamilienhäusern. Brooklyn ist so ein Zwischending: hier stehen Hochhäuser, aber weniger Bürotürme, sondern Wohnhochhäuser. Auch den Straßen ist mehr los als in Queens, aber weniger als in Manhattan.
Von: .skysurfer (Gast)27.11.2002, 09:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
nach dem 11. september hatte man ja gedacht, dass es nie wieder so sein wird wie zuvor und niemand mehr nach ny reisen möchte. da dachte man auch, dass sich die werte der leute verändern und der zusammenhalt der leute untereinander größer wird. inzwischen ist eigentlich schon wieder alles beim alten: jeder hat seine eigenen probleme und lebt sein eigenes leben. allerdings ist ny dadurch auch wieder ny. (business as usual)
Von: Gast (Gast)26.06.2008, 19:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hey
Ich habe auch in New York gelebt.
Ich bin eigentlich ein Puerto Ricanerin aber mein family ist als ich 9 jaher hatte nach NY , Brooklyn gezogen.
Wir haben in Bushwick gewohnt. Es war eine ziemliche multi-culti Gegend ,in der fast nur Hispanics and Afros und Asians gewohnten.
Teilweise war es ein wenig gefährliche Gegend.Wir haben in einem "Block-House" gewohnt .Falls du eine mal nach Brooklyn oder in the Bronx gehen solltest dann drehe um wenn die block-houses anfangen ,dass sind meistens brown Häuser die alle gleich aussehe.Es ist ein Zeichen für ein armere Gegeng.
Das Leben dort is ein sehr anderes als in Deutschland.
Ich habe meine Zeit dort fast den ganz Tag mit meinen Freunden verbringt , wir haben meistens in den Strassen gelaufen oder getanzt.
Es gibt sehr viel Tanzen in Bushwick, manchmal auch Battles .
Ich bin in ein High School gegangen.Wir waren dort von all Ländern aus der ganzen Welt.

NY ost auf jeden Fall eine Reise wert.
Und auch Brooklyn und the Bronx kann man "besuchen" .. in bestimme teile ist es nicht gefährlich aber ab manche Gebiete sollte man umkehren
es ist serh interessting nicht nur die 5 th. Ave und Manhatten , The statue of liberty etc. zu sehen , sondern auch "the real life" finde ich ,wenn man NY richtig kennen lernen möchste..


Liebe Grußes
Alizéa
Von: The BK-girl (Gast)26.06.2008, 19:20
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hey
Ich habe auch in New York gelebt.
Ich bin eigentlich ein Puerto Ricanerin aber mein family ist als ich 9 jaher hatte nach NY , Brooklyn gezogen.
Wir haben in Bushwick gewohnt. Es war eine ziemliche multi-culti Gegend ,in der fast nur Hispanics and Afros und Asians gewohnten.
Teilweise war es ein wenig gefährliche Gegend.Wir haben in einem "Block-House" gewohnt .Falls du eine mal nach Brooklyn oder in the Bronx gehen solltest dann drehe um wenn die block-houses anfangen ,dass sind meistens brown Häuser die alle gleich aussehe.Es ist ein Zeichen für ein armere Gegeng.
Das Leben dort is ein sehr anderes als in Deutschland.
Ich habe meine Zeit dort fast den ganz Tag mit meinen Freunden verbringt , wir haben meistens in den Strassen gelaufen oder getanzt.
Es gibt sehr viel Tanzen in Bushwick, manchmal auch Battles .
Ich bin in ein High School gegangen.Wir waren dort von all Ländern aus der ganzen Welt.

NY ost auf jeden Fall eine Reise wert.
Und auch Brooklyn und the Bronx kann man "besuchen" .. in bestimme teile ist es nicht gefährlich aber ab manche Gebiete sollte man umkehren
es ist serh interessting nicht nur die 5 th. Ave und Manhatten , The statue of liberty etc. zu sehen , sondern auch "the real life" finde ich ,wenn man NY richtig kennen lernen möchste..


Liebe Grußes
Alizéa
Von: the Bk-Girl (Gast)26.06.2008, 19:21
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Oooops ich habe es zweiMal gepostet,.

sorrrryy

;(

Post zum Thema »multikuluturelles Zusammenleben in New York« verfassen

Schreibe den anderen Usern und poste Deine Antwort für das Thema »multikuluturelles Zusammenleben in New York«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch des Citysam Forums:
Bei uns darfst du Antworten in unserem Forum als Gast oder als angemeldeter Community User posten. Wir raten zur Anmeldung innerhalb der Citysam Community, da auf diese Weise zusätzliche Möglichkeiten bereitstehen.

Hinweis zu Links in unserem Forum: URLs für Fotos und Websites ändern sich bei der Veröffentlichung im Forum selbstständig in zum Anklicken geeignete Hyperlinks und Fotos, im Falle dass ein Nutzer mit dem Forum angemeldet ist und ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten aufweisen sollte!


Log-In im New York-Forum

Log-In für erweiterte Funktionen im New York Forum.
Neu registrieren im New York Forum.
Passwort vergessen.



Praktische Forum-Funktionen

Verwende die folgenden Funktionen:

Forumsuche

Suche im New York-Forum sowie anderen Foren nach den gewünschten Begriffen:



Moderator für das New York Forum

Bisheriger Moderator in diesem New York Forum. Jetzt zum Moderator in diesem New York Forum oder einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr aktive User in der Community...

Hier siehst du weitere Forenmitglieder der Citysam-Community

Ari (397)
ChristineV (684)
blackernyc (48)
gbxxi (16)
HuHu (130)
Christine (907 - Moderator)
pegasus84 (8)
Milka (8)
Administrator (119)
iloveny76 (7)

Ähnliche Themen der Community

Die hier zu sehenden Unterhaltungen der New York Communitybeschäftigen sich mit verwandten Themen.

Weitere Foren und Communities

Diese Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Zielorten wie dieses New York-Board

Hotel suchen

Reservieren Sie Ihr passendes Hotelangebot jetzt bei Citysam ohne Reservierungsgebühr. Gratis zur Buchung gibt es auf Citysam einen E-Book Reiseführer!

Landkarte von New York

Überblicken Sie New York und die Umgebung durch unsere praktischen Straßenkarten. Per Straßenkarte sieht man passende Attraktionen und buchbare Hotels.


Forum: New York Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.