Forum New York: Hunde in New York

Was ist Deine Einschätzung im Bereich "Hunde in New York"?

New York - Forum - So geht’s:

Fragen anderer oder Moderator werdenEigene Fragen im Board besprechenPer Forum Kontakte kennen lernen

Erstklassige Unterkünfte und Ferienhäuser

545 Unterkünfte und Jugendherbergen bei Citysam verfügbar95.855 Hotelkritiken geprüfter BesucherDownload Reiseführer

Von: Lennox (Gast)15.12.2004, 11:13
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wir wollen im Juli 2005 nach USA, davon ein paar Tage in NY und unseren Hund (Weimaraner) mitnehmen. Unser Reisebüro ist entsetzt und will uns davon abraten. Keine hundefreundlichen Hotels, in Parks dürfen auch keine Hunde. Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht oder kann uns Tips geben?
Vertrauen:
Von: blackernyc16.12.2004, 16:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Lennox,

zwar habe ich selbst keinen Hund und auch keine Erfahrungen mit Hundereisen nach NYC gesammelt, aber ich kann mir vorstellen, dass das (zumindest auf Manhatten bezogen) zu Problemen führen kann. Nicht nur auf Hotels bzw. Parks bezogen....

Es gibt einfach zuviele Sehenswürdigkeiten, bei denen man seinen Hund entweder gar nicht oder nur schlecht mitnehmen kann. Ebenso im öffentlichen Nahverkehr, in Taxen, in Kaufhäusern, etc. .... Ich stelle mir das zumindest recht schwierig vor....

Aber vielleicht kann ja hier noch ein User posten, der solche Erfahrungen schon gesammelt hat ?!

viel Spaß in NYC, ciao & take care

blackernyc
Von: Gabi (Gast)16.12.2004, 21:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Lenox,

nachdem ich schon einige Male NY war und auch einen kleinen Hund habe würde ich auch davon abraten. Schon wegen des doch langen Fluges, ca. 8 Std, der auf alle Fälle eine Tortur für einen Hund darstellt. Ist er schwerer als 5 Kilo muß er in den Laderaum und das würde ich meinem Hund nur im absoluten Ausnahmefall ( für einen Aufenhalt über Jahre) zumuten. Und als Handgepäck (unter 5 Kilo) in der Kabine ist es auch viel Stress. Mal abgesehen von dem Platzmangel, ist es für Hundeohren kein Spass (auch wegen dem Druckausgleich).
Zu den Parks: es gibt zwar in einigen Parks extra umzäunte Hundewiesen, wo dann allerdings alle new yorker Hunde gassi gehen ( nicht angeleint), ja und außerhalb der Parks ist es einfach nur voller menschen, Stadt halt kein Hundefreundlicher Platz sozusagen. In den hotels etc. ist es wie schon blackernyc vermutet hat schwierig.
Mein kleiner schafft es auch immer für 2-3 wochen im jahr ohne sein geliebtes Frauchen auszukommen (natürlich ist er sehr gut versorgt, sonst würde ich sowieso nicht wegfahren), aber da geht es ihm besser als auf so einer stressigen reise, glaubt mir damit tut man einem Hund keinen großen gefallen
Ich wünsche euch ganz viel spass, ist eine tolle Stadt!

Antwort zum Thema »Hunde in New York« hinzufügen

Antworte dem Forum und schreibe deinen Post zum Thread »Hunde in New York«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für die Nutzung des Forums:
Jetzt kannst du Beiträge mit dem Forum als Gast sowie als eingeloggter Community-Nutzer posten. Wir raten zur Anmeldung innerhalb unserer Community, weil auf diese Weise andere Optionen bereitstehen.

Anmerkung für Verlinkungen im Forum: URLs für Fotos und Websites ändern sich nach der Einstellung im Portal von alleine in klickbare Links und Fotos, im Falle dass ein User mit dem Forum angemeldet sein sollte sowie ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten haben sollte!


Login in das New York Forum

Zugang für zusätzliche Optionen im New York-Forum.
Neu registrieren im New York-Forum.
Passwort verloren.



Wichtige Forum Funktionen

Suche im Forum

Suche im New York-Forum und anderen Foren nach beliebten Begriffen:



Moderator für das New York-Forum

Bisheriger Moderator in dem New York Forum. Jetzt zum Moderator in diesem New York Forum oder einer Metropole melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere eingeloggte User im Forum...

Hier siehst du weitere Foren-Mitglieder der Citysam Community

Ari (397)
blackernyc (48)
gbxxi (16)
HuHu (130)
Christine (907 - Moderator)
pegasus84 (8)
Milka (8)
iloveny76 (7)
Shopgirl_66 (160)
Administrator (119)

Andere Themen in der Community von Citysam

Diese Unterhaltungen in der New York-Communitybefassen sich mit ähnlichen Themen.

Andere Foren oder Communities

Folgende Foren befassen sich mit ähnlichen Orten wie dieses New York Board

Hotels reservieren

Buchen Sie Ihr gutes Sonderangebot hier auf Citysam ohne Buchungsgebühren. Umsonst zur Reservierung erhält man auf Citysam einen PDF-Reiseführer!

Stadtplan New York

Überblicken Sie New York oder die Umgebung über unsere großen Landkarten. Direkt per Landkarte finden Sie Attraktionen und buchbare Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Mietwagen Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

New York: Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.