Forum New York: Heli-flug

Wie ist Deine Erfahrung im Bereich "Heli-flug"?

New York - Forum - So geht’s:

An Gesprächen teilnehmen oder Moderator werdenDeine Anfragen in unserem Forum stellenIn diesem Forum New York Experten kennen lernen

Gute Hotels und Jugendherbergen

545 Hotels und Apartments online im Vergleich95.855 Hotelrezensionen realer KundenPDF Reiseführer

Von: NY-Flieger (Gast)11.12.2004, 11:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich habe für meinen Aufenthalt in NY einen Heliflug reserviert.
Die Fluggesellschaft heisst "Liberty Helicopter Reservation". Anschliessend
bekam ich eine Reservationsbestätigung via E-Mail.
Die reservierte Flugtour heisst "New York, New York". Niergendwo kann man ersehen von welchen Heliport der Flug startet. E-Mailanfragen, selbst ein
Telefonbesuch blieben erfolglos. Kann jemand helfen und den Standort nennen?
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London11.12.2004, 16:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Wenn es die gleiche Firma ist, steht es hier: www.usatourist.com/english/libertyhelicopter/
Citysam-Moderator London
Von: NY-Flieger (Gast)11.12.2004, 21:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Liebe Christine, du hast recht. Danke
Von: Argus (Gast)12.12.2004, 09:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Christine,
ich glaube nicht du, sondern dein chat-Partner hat recht. Auch ich habe einen
Heliflug bei der gleichen Fa. für Ende nächste Woche reserviert. Unter der
Tour "New York, New York" nennt die Fa. 2 mögliche Startplätze, die beide für einen Freitag in Frage kommen. Weiter unten unter "It's easy" wird allerdings die 30th street genannt. Aber ganz klar ist es nicht. Die Möglichkeit zur richtigen Zeit am falschen Ort zu stehen, ist deshalb absolut gegeben.
Ueberhaupt bekommt man keinen Kontakt mit solchen Firmen. Es heisst zwar
immer "feel free to contact us", aber Antwort bekommst du keine. Nicht gerade
kundenfreundlich dieses NY.
Argus
Von: Mondmann (Gast)12.12.2004, 11:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Lieber Argus,
du hast meine volle Zustimmumg. Ich fliege Mitte Januar nach NY. Und ich bereue langsam, dass ich das tue. Ich habe mit den Dienstleistungsanbietern
die gleichen Erfahrungen gemacht, wie du. Von keinem habe ich je eine Antwort bekommen. Nicht mal eine kleine Anfrage bezüglich" New York-Pass" wurde je beantwortet. Der Kunde wird behandelt, als käme er vom Mond.
Eine Frechheit! Wünsche dir trotzdem eine gute Zeit. Der Mann vom Mond
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London12.12.2004, 13:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ich habe was für euch gefunden, was hilfreich sein könnte: www.allnewyorktours.com/Body.asp?Page=TourDetails&tour=NYC-H0004. Achtet auf "Information" und weiter unten bei "Tickets & Confirmation".
Citysam-Moderator London
Von: NY-Flieger (Gast)12.12.2004, 15:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Christine, das wärs gewesen. Müsste aber die erste Reservierung rückgängig machen. Aber wie, wenn es keine Kontaktmöglichkeit gibt?
Allerdings könnte ich die Reservierung nach allem ignorieren und nunrichtig buchen und bezahlen
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London12.12.2004, 15:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Jetzt komm ich nicht mehr mit. Du hast reserviert ohne Anzahlung oder ohne Angaben Deiner Kreditkarte? Was steht eigentlich alles auf der Reservierungsbestätigung? Ist die Telefonnummer die gleiche wie auf der obengenannten Seite? Wenn Du nämlich rückbestätigen musst (und das scheint man bei Ausflugfliegern machen zu müssen, nicht nur in NY), musst Du ja auch jemand erreichen.
Citysam-Moderator London
Dieser Beitrag wurde am 12.12.2004 um 16:02 Uhr von Christine geändert.
Von: NY-Flieger (Gast)12.12.2004, 19:10
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Liebe Christine, ob du es glaubst oder nicht, es stimmt! Mir liegt eine Bestätigungs-E-Mail der Firma:"sales" sales@LibertyHelicopters.com vor,
die meine persönlichen Daten, die Anzahl der Passagiere, Startzeit etc.enthält,
aber nicht den Startort!!!!!Die Reservierung erfolgte mittels einer "Reservation
Form", die nicht nach der Creditcarte fragte, sondern nur eine Art Vorreservierung darstellt. Das ist es ja. Von dieser Firma konnte ich keine Telefonnummer ausfindig machen, ausser Toll free-Nr., die man aus Europa nicht anwählen kann.So weiss ich natürlich nicht, ob es die selbe Nr. ist, die du ausfindig gemacht hast.
Vertrauen:
Von: AdministratorAdministrator Citysam12.12.2004, 19:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Lieber Spammer (NY-Flieger),

erneut machen wir Sie darauf aufmerksam, dass Spamming insbesondere das vorsätzliche Mehrfachposten von Beiträgen in zweistelliger Anzahl nicht gestattet ist. Wir haben aus diesem Grund Ihre Flut von Beiträgen gelöscht.

Ihr Internetzugang wird anhand der Protokolldatei zurückverfolgt und Ihre Handlung kann strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgt werden.

Unser Board soll sauber bleiben, da es nur so der Allgemeinheit dient. Es tut mir leid, dass wir in Einzelfällen daher zu solch drastischen Mitteln greifen müssen.

Beste Grüße
Eurer Admin
Von: NY-Flieger (Gast)12.12.2004, 19:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Lieber Administrator,
entschuldigung, aber ich bin kein Spammer. Plötzlich erschienen mehrere Antworten. Ich versuchte zu löschen, aber ohne Erfolg. Bitte um Hilfe
Vertrauen:
Von: AdministratorAdministrator Citysam12.12.2004, 19:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Schwer zu glauben, wie man versehentlich etwa 12 mal den gleichen Beitrag posten kann. : Aber wie auch immer, wir werden es damit auf sich beruhen lassen. Weiterhin viel Spaß.
Von: NY-Flieger (Gast)12.12.2004, 19:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Lieber Administrator, es ist aber war!!! Ich bin sehr frustriert, dass ich ungewollt gegen eure Regeln verstossen habe. Nachdem 3 mal meine Antworten erschienen sind habe ich versucht, mittels "löschen" die überzähligen zu löschen, aber es wurden dagegen immer mehr. Jetzt sind die Ueberzähligen verschwunden, aber ich bin kein solcher Computerfachmann(iMac), dass ich auch nur die geringste Ahnung habe, warum das passiert ist! Bitte um Verständnis und eventuell um Hilfe.Euer Board ist nämlich sehr gut!!!
Vertrauen:
Von: AdministratorAdministrator Citysam12.12.2004, 20:30
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ja, kein Problem, alles wieder gut.
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London12.12.2004, 20:59
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Schau noch mal auf die Seite, die ich 13:58 angegeben habe. Da ist die normale und die kostenlose Nummer aufgeführt.
Citysam-Moderator London
Von: NY-Flieger (Gast)13.12.2004, 09:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich habe die Nummer gefunden und werde sie heute ausprobieren, sobald
es die Tageszeit für NY zulässt. Ich fürchte aber, dass es sich bei mir um eine andere Firma handelt. Werden sehen!
Von: NY-Flieger (Gast)13.12.2004, 16:10
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Liebe Christine. Mit dieser Zuschrift schliesse ich die Akte NY. Das Fass ist übergelaufen! Nur so viel. Ich habe per Telefon mit Creditkartenbezahlung auch 3 Karten für eine Vorstellung der Metropolitan Opera gekauft. Das lief reibungslos, bis auf den kleine Schönheitsfehler, dass meine Creditkarte mit
6!!! Eintrittskarten belastet wurde. Meine Karten-Bank hat das bereinigt, aber ich habe gelernt: keine Geschäfte mit Amerika via Vorauszahlung per Creditcard! Für die Anbieter bist du nur so lange interessant und die geringste Mühe wert, bis deine Creditkartennummer angekommen ist und sie sich bedienen können. Nochmals Danke für alles und alles Gute für deine Zukunft
Von: NY-Flieger (Gast)15.12.2004, 10:03
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Liebe Christine,
durch Zufall habe ich den Namen eines Mitarbeiters der Helifirma entdeckt.
Eine entsprechende E-Mail von mir kam an. Und sie wurde zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Es hat nun alles seine Richtigkeit. Allerdings sind
E.Mails, die ich direkt an die Fa. schickte, irgendwie abgefangen worden. Jedenfalls haben sie den Empfänger nicht erreicht. Du hast dir so viel Mühe
mit mir gemacht. Deshalb sollst du auch das happy end erfahren.

Post zum Thema »Heli-flug« hinzufügen

Schreibe den anderen Usern und schreibe eine Antwort zum Thread »Heli-flug«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zur Nutzung des Citysam Forums:
Bei uns dürft ihr Beiträge im Forum mit der Gast-Funktion sowie als registrierter Community User verfassen. Wir empfehlen die Anmeldung im Nutzer-Bereich der Community, weil so alle Möglichkeiten verfügbar sind.

Hinweis betreffs Links im Citysam Forum: URLs für Bilddateien sowie Websites verändern sich bei der Einstellung im Post vollautomatisch in funktionsfähige Hyperlinks oder Bilder, sofern ein User in unserem Forum registriert und angemeldet sein sollte sowie ein Vertrauen von mindestens 50 Punkten aufweisen sollte!


Zugang zum New York Board

Zugang für erweiterte Optionen in der New York Community.
Neu registrieren im New York-Board.
Passwort verloren.



Notwendige Optionen im Forum

Nutze jetzt die folgenden Funktionen:

Forumsuche

Durchsuche das New York-Forum oder anderen Foren nach passenden Schlagworten:



Moderator für das New York Forum

Gegenwärtiger Moderator in diesem New York Forum. Hier zum Moderator im New York-Forum oder einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere aktive Nutzer im Forum...

Das hier sind weitere Forenmitglieder der Community von Citysam

Ari (397)
Christine (908 - Moderator)
blackernyc (48)
Administrator (119)
gbxxi (16)
HuHu (130)
pegasus84 (8)
Milka (8)
iloveny76 (7)
Shopgirl_66 (160)

Weitere Themen in der Citysam Community

Die hier zu sehenden Diskussionen der New York Communitybefassen sich mit ähnlichen Themen.

Weitere Foren sowie Boards

Die hier aufgelisteten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Zielen wie dieses New York-Board

Unterkunft suchen

Reservieren Sie Ihr gutes Hotelangebot hier über Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenlos zu jeder Reservierung bekommt man über Citysam unseren Download Reiseführer!

Landkarte von New York

Überblicken Sie New York und die Region über unsere übersichtlichen Straßenkarten. Direkt per Karte findet man Touristenattraktionen und reservierbare Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Mietwagen Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

New York - Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.